FAQ - Fragen und Antworten
Bestellungen und Versand
Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Dein Kundenkonto kannst du im letzten Bestellschritt an der Kasse erstellen (Haken bei "Ein Kundenkonto eröffnen?" setzen). Oder du klickst direkt HIER.
In welche Länder versendet ihr?
Wir versenden in alle Länder der EU.
Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
Du kannst bei uns mit Paypal, Kreditkarte (Visa/Mastercard), Vorkasse und auf Rechnung mit Klarna bezahlen.
Geschäftskunden können an der Kasse die Option "Rechnung (für Geschäftskunden" verwenden.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten nur 3,90 €. Ab 29 € Bestellwert versenden wir sogar kostenlos!
Ins EU-Ausland betragen betragen die Versandkosten 6,90 €. Versandkostenfrei ist deine Bestellung dann ab 70 €.
Schweizer Kunden zahlen ab 100 € Mindestbestellwert keine Versandkosten. Ansonsten 9,90 €.
Mit welchem Versanddiensleister verschickt ihr?
Je nach Größe der Bestellung versenden wir mit DHL oder Deutsche Post.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung bekomme?
In der Regel sind deine Sachen in 1-2 Werktagen bei dir. Wenn du werktags bis 12 Uhr bestellst, versenden wir noch am selben Tag.
Rückgabe und Erstattung
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen widerrufen. Um davon Gebrauch zu machen, schreib uns bitte eine E-Mail an service@lens-aid.de oder rufe uns an unter Tel. 089 21538446. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bekommst du HIER.
Ich habe einen falschen Artikel bekommen
Wenn du etwas bekommen hast, was du gar nicht bestellt hast, schreib uns bitte eine Nachricht an service@lens-aid.de oder ruf uns unter Tel. 089 21538446 an.
Ich habe beschädigte Ware erhalten
Auch hier bitte per Mail an service@lens-aid.de oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Wir bemühen uns, dir so schnell wie möglich zu helfen und Ersatz zukommen zu lassen.
Kostet der Rückversand etwas?
Für Bestellungen über 40€ erstellen wir dir gerne auf Anfrage ein Rücksende-Etikett für DHL oder die Post (innerhalb Deutschlands).
Für den Rückversand ins EU-Ausland können wir dir ein Rücksende-Etikett ab 50€ Bestellwert anbieten.
Voraussetzung ist, dass die Rückgabe sich innerhalb unserer 100-tägigen Rückgabefrist bewegt.